16.11.2017

"Was ein Vermieter wissen muss"

Die Informationsveranstaltung zum Thema: ?Was muss ich beim Abschluss des Mietvertrages beachten?? wird am Donnerstag, den 16.11.2017 um 17.00 Uhr im Kundencenter der Sparkasse Darmstadt, Luisenplatz, 4. Obergeschoss, wiederholt.

Angesprochen wird die Bezeichnung der Mietvertragsparteien und der Mietsache, die Mietdauer, die Gestaltung der Miethöhe, Betriebskostenvorauszahlung oder Betriebskostenpauschale, Kaution, Nutzung und Zustand der Mieträume, Schönheitsreparaturen, Tierhaltung, Hausordnung u.a.

Im Anschluss besteht bei einem kleinen Imbiss auf Einladung der Sparkasse Darmstadt die Gelegenheit, das Gehörte mit dem Referenten zu besprechen.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich:

Sparkasse Darmstadt, Telefon 06151 28 16 - 10 24 12

zurück